Jeden Tag chaten ! Kostenlos Anmelden und gratis Punkte erhalten ! Der link zur APP für alle gängigen Mobile Endgeräte , hier die APP https://apps.merq.org/detail?id=appmaker.merq.fKMkCzRJ
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
brbtom
Beiträge: 3 | Punkte: 82 | Zuletzt Online: 23.04.2023
Name
Tom
E-Mail:
Thomas-RN@web.de
Geburtsdatum
8. April 1964
Wohnort
BRB
Registriert am:
21.09.2020
Geschlecht
männlich
Single Vergeben ....
keine Angabe
Empfehlung
Ja empfehle ich weiter
Ich bin auch in
keine Angabe
VIP-Status
Kein VIP-Mitglied
    • brbtom hat einen neuen Beitrag "Ist die Sexualität angeboren??" geschrieben. 23.09.2020

      als ich glaube das es eine sache der natur ist in welche richtung man bei der sexualität geht und man darauf selbst und andere keinen einfluss haben . man kann nicht hetero/bi oder gay werden entweder man ist es oder ist es nicht ! reine laune der natur (gene)

    • brbtom hat einen neuen Beitrag "Geoutet" geschrieben. 23.09.2020

      ich bin nicht geoutet ,und spielt das wirklich eine so grosse rolle ? man wurde ja auch nicht gefragt ob man in diese welt hineingeboren werden wollte,also geht es auch niemanden an zu wem ich mich hingezogen fühle ^^ aber für alle die hier anwesend sind ich bin bi.
      bei wem man geoutet ist oder nicht hängt immer auch vom gegenüber ab .

    • brbtom hat einen neuen Beitrag "Liebe " geschrieben. 21.09.2020

      liebe erwächst aus dem vertrauen und zuneigung gegen über dem anderen

Empfänger
brbtom
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


zum Impressum | 2020/08/01- © Friends of Xobor - kurz gesagt - FoX | Designer:rickox.de | Manager: Rene Harzbecker
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz