Jeden Tag chaten ! Kostenlos Anmelden und gratis Punkte erhalten ! Der link zur APP für alle gängigen Mobile Endgeräte , hier die APP https://apps.merq.org/detail?id=appmaker.merq.fKMkCzRJ
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
streaker
Beiträge: 11 | Punkte: 261 | Zuletzt Online: 27.06.2022
Wohnort
Berlin
Registriert am:
30.08.2020
Geschlecht
männlich
Single Vergeben ....
keine Angabe
Empfehlung
keine Angabe
Ich bin auch in
keine Angabe
VIP-Status
Kein VIP-Mitglied
    • streaker hat einen neuen Beitrag "es ist mein leben " geschrieben. 23.11.2020

      Ich möchte mit dir reden

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Ist die Sexualität angeboren??" geschrieben. 27.09.2020

      Biologische Ursachen für die sexuelle Orientierung gelten ja aktuell als wahrscheinlicher als soziale Ursachen. Was mich etwas bemerkenswert finde ist, dass es andererseits nicht für Schönheitsideale gilt, welche sich mit der Zeit wandeln und auch vom Unbewussten bestimmt werden, etwa korpulente Körperformen in Zeiten, wo sie als Zeichen für Wohlstand und Reichtum galten. Schönheitsideale scheinen nicht angeboren zu sein, die sexuelle Orientierung aber schon. Verrückt!

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Liebe " geschrieben. 15.09.2020

      Wer die Liebe nicht kennt, hat nicht gelebt.

    • streaker hat einen neuen Beitrag "meine Freizeit" geschrieben. 15.09.2020

      Ich schwimme gerne, fahre Rad und freue mich, wieder Volleyball spielen zu können nach Corona. Außerdem mag ich Snowboarden und mit Freunden schreiben und treffen.

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Meine Freizeit" geschrieben. 15.09.2020

      Ich schwimme gerne, fahre Rad und freue mich, wieder Volleyball spielen zu können nach Corona. Außerdem mag ich Snowboarden und mit Freunden schreiben und treffen.

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Meine Freunde" geschrieben. 11.09.2020

      Meine besten Freunde sind Linus und Ricko und sie sind die liebsten und nettesten, die ich habe.

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Gays im Freundeskreis" geschrieben. 11.09.2020

      Kann es daran liegen, dass sich nicht jeder dazu bekennt?

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Rauchen" geschrieben. 06.09.2020

      Nee was hat man davon, ist teuer, ungesund und eklig. Schon wenn man in einen Raum kommt, wo geraucht wird. Ich kenne viele, die sich wünschen, nie angefangen zu haben.

    • streaker hat das Thema "Gays im Freundeskreis" erstellt. 02.09.2020

    • streaker hat einen neuen Beitrag "Geoutet" geschrieben. 02.09.2020

      Geoutet bin ich nur bei wenigen Freunden online. Gerade vor meiner Familie, wäre es sehr unangenehm.

    • streaker hat das Thema "Erste Gefühle" erstellt. 02.09.2020

Empfänger
streaker
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


zum Impressum | 2020/08/01- © Friends of Xobor - kurz gesagt - FoX | Designer:rickox.de | Manager: Rene Harzbecker
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz